Neue Trainingsjacken für die Damen des TC Zell

Zu Beginn der neuen Tennis-Saison wird es modisch bei den Racket Girls. Die Damen des TC Zell haben es geschafft zwei Sponsoren zu finden, die es ihnen ermöglicht haben, sich eine Mannschafts-Trainingsjacke zuzulegen.

Dank Edeka Bruder und einem privaten Gönner tritt das Team rund um Mannschaftsführerin Anna Hug nun einheitlich in blau-pink bei den Medenspielen auf. »Wir sind stolz und sehr dankbar, dass wir zwei Sponsoren finden konnten, die an uns glauben und uns diese Trainingsjacke ermöglicht haben. Eine Mannschaftsjacke fördert das Zusammengehörigkeitsgefühl und soll uns als Team stärken…«, so Anna Hug. Als Wertschätzung und Dankeschön wurden den Sponsoren ein Blumenstrauß und ein kleines Präsent übergeben. »Wir mussten nicht lange überlegen, ob wir die Damen unterstützen, schließlich sind alle treue Kunden unserer Edeka-Filiale in Zell«, so Jasmin Gysler, stellvertretend für Edeka Bruder. Der Anfang ist gemacht! Nun freuen sich die Damen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit den Sponsoren. Top ausgestattet starten die Racket Girls somit in die neue Saison der 2. Bezirksklasse. Nun liegt es an ihnen die Sponsoren entsprechend erfolgreich in Szene zu setzen.

(von Claudia Künstle)